SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Charlie hat allein gar keine Lust auf die Hausarbeiten. Da kommen ihm seine Kinder und ihre Freunde wie gerufen.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Mandy und Norman wollen mit ihren Müttern und Frau Chen einen Ausflug mit der alten Dampflok vom Pontypandy-Express machen.

Silvester ist für Haustiere sehr stressig. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, warum Hunde und Katzen an Silvester lieber im Haus bleiben sollten.

Auf einer Wanderung stürzt Tom in eine Schlucht, aus der man ihn nur aus der Luft befreien kann. Doch wer wenn nicht Tom soll den Hubschrauber fliegen?

In einem alten Schuppen des Bahnhofs entdeckt Steele sein allererstes Löschfahrzeug Bessie. Er ist entsetzt, in welchem Zustand es sich befindet.

Gwendolyn hat den Hund ihrer Schwester bei sich aufgenommen, aber Buddler richtet nur Chaos an.

Mike Flood hat für das Pontypandy-Parkfest eine große Holztafel gemalt. Damit die Farbe schneller trocknet, stellt er vor seinem Bild einen Gasheizer auf.

Egal ob am Meer oder an einem See, am Badestrand gibt es viele Gefahren. Moose, Tom und Sam sagen dir, worauf du besonders aufpassen musst.

Charlie hat ein aufblasbares Stehpaddel-Brett besorgt. James klaut heimlich das Brett und gleitet im Fluss davon. Dabei unterschätzt er die Strömung!

Team der Feuerwache

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?