SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Hannah und ihr Vater Joe erklären dir, warum an eine Steckdose nie zu viele Geräte gleichzeitig angeschlossen werden sollten.

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Norman will Derek mit scheinbar echten Dinosauriern einen Schreck einjagen. Das gelingt ihm so gut, dass Derek hilflos auf einem Felsvorsprung landet.

Egal ob am Meer oder an einem See, am Badestrand gibt es viele Gefahren. Moose, Tom und Sam sagen dir, worauf du besonders aufpassen musst.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

James will Malcolm als Hilfspolizist unterstützen. Bei seinem Einsatz muss er von einem wild herum galoppierenden Pferd gerettet werden.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Rauchmelder schützen Leben

Rauchmelder müssen regelmäßig getestet werden. Sie sind kein Spielzeug.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?