SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Bucht von Pontypandy hat ein Schiff seine Ladung verloren. Mandy und James entdecken beim Spielen am Strand eine der Kisten.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Norman ist als Superheld "Norman-Man" unterwegs. Er glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte entwickelt hat. Ist er wirklich so unsichtbar, wie er denkt?

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Norman bastelt einen Dinosaurier-Fuß aus Treibholz und hinterlässt am Strand Fußabdrücke. Die Kinder folgen den Spuren und gelangen zu einer Höhle.

Norman möchte mit Trevor und den anderen Kindern einen Wanderfalken beobachten. Dabei kann Norman eine Feuerwehrübung mitverfolgen und lernen viel.

Lerne Ben Hooper von der Küstenwache und die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan kennen.

Helen und Mike feiern ihren Hochzeitstag mit einer Gartenparty. Leider lässt ein Sturm die Party ins Wasser fallen.

Polizist Malcolm kommt nach Pontypandy!

Feuerwehrmann Sam kann ab sofort auch auf die Hilfe von Polizeimeister Malcolm Williams zählen. Schau dir das Video an, um mehr über den Polizisten und die Fahrzeuge der Polizei in Pontypandy zu erfahren. Seinen ersten Auftritt hat Polizist Malcolm am 20.06.2021 bei KiKA in der Folge „Ein wirklich scharfer Snack“.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?