SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Polizeimeister Malcolm wird beim Tag der offenen Tür vorgestellt. Er wird die Feuerwehr unterstützen. Der erste Einsatz lässt nicht lange auf sich warten.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Sam und sein Bruder Charlie wollen ein ruhiges Wochenende miteinander verbringen. Leider stören die Jungen Retter mit ihrem Sicherheitstraining.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Norman und Mandy wollen auf eigene Faust die "Seilrutsche des Grauens" ausprobieren. Ob sie dabei an alle Sicherheitsvorkehrungen denken?

Die Jungen Retter haben ihren Trainingstag, den dieses Mal Ellie leitet. Das findet James gar nicht gut. Kann sie ihnen auch so viel beibringen wie Sam?

Bei einer großen Reinigungsaktion renkt sich Hauptfeuerwehrmann Steele den Rücken aus. Aber wer soll jetzt die Feuerwache leiten?

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Familie Sparks

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?