SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Norman hat sich in den Kopf gesetzt, einen Weltrekord zu erringen. Ganz egal, worin. Auch Derek lässt sich vom Rekordfieber anstecken.

Die Kinder von Pontypandy sind mit Dilys und Trevor im Wald, um zu picknicken. Vor dem Essen wollen sie noch eine Runde Verstecken spielen.

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Vor dem Überqueren der Straße erst in beide Richtungen gucken, lauschen und beim Überqueren weiter aufmerksam bleiben.

Feuerwehrmann Sam bekommt das Angebot Hauptfeuerwehrmann in Newtow zu werden. Sam wäre gerne Hauptfeuerwehrmann, aber wird er Pontypandy verlassen?

Feuerwehrmann Sam wird von einem Regisseur entdeckt und bekommt eine Hauptrolle. Eine Filmcrew stellt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy auf den Kopf.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Team der Feuerwache

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?