SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Paul und Kikaninchen müssen in der Schnipselwelt einen Fluss überqueren. Doch irgendwas ist komisch an der Brücke.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch warum ist Affe denn traurig?

Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkenmariechen beim Karneval.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und trickst beim Bogenschießen. Dibedibedab!

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Fahrzeuge-Lied

Folge vom 24.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich muss los! Ich muss raus! Weit weg! Nicht nur um's Eck!" Kikaninchen, Anni und Christian sind mit verschiedenen Gefährten unterwegs.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?