SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Als Esme und Roy auf Snugs aufpassen, zieht ein Unwetter auf. Snugs hat schreckliche Angst vor Donner und wird zudem bei Angst immer größer.

In Monstertal ist Großmonster-Tag! Esme & Roy helfen Simon, seine Großmutter mit diesem Song zu feiern!

Frank und Fanny möchten jeder etwas anderes spielen. Doch wie können Esme und Roy es schaffen, gleichzeitig Pirat zu spielen und Ballett zu tanzen?

Esme und Roy lieben es, auf das autoverrückte Monster Tillie aufzupassen. Doch als es Zeit ist zu baden, weigert sich Tillie in die Badewanne zu springen.

Hugo spielt zu gerne mit Esme und Roy Eisenbahn. Als es ans Aufräumen geht, will Hugo nicht aufhören Lokführer zu sein.

Feelein meint schon alles alleine machen zu können. Leider sind die meisten Aufgaben einfach zu schwer für Klein-Fee.

Tillie und Simon sind traurig, weil sie kein gemeinsames Spiel finden. Esme tröstet sie mit ihrem Glitzerglas.

Tillie liebt Dinosaurier! Esme und Roy helfen Tillie sich wie ein echter Dinosaurier zu fühlen.

Esme und Roy sollen mit Tillie im Supermarkt nur ein paar Kleinigkeiten besorgen, doch Tillie legt alles, was sie sieht, in den Einkaufswagen.

Esme & Roy trainieren ihre Monstersitter-Fähigkeiten. Das ist schwieriger als erwartet, doch wenn sie zusammenarbeiten klappt es!

Beste Freunde - Song

Roy will bei der Monstertaler Talentshow auftreten. Vor Lampenfieber bekommt er aber keinen Ton raus. Gut, dass er Freunde hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?