SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tillie liebt Dinosaurier! Esme und Roy helfen Tillie sich wie ein echter Dinosaurier zu fühlen.

Ausnahmsweise hat Esme einen Monstersitter-Zusammenbruch! Roy hilft ihr, sich zu beruhigen!

Für Snugs ist es zu kalt, um draußen zu spielen. Drinnen spielen will er aber nicht. Also bringen Esme & Roy das Draußen nach drinnen.

Feelein meint schon alles alleine machen zu können. Leider sind die meisten Aufgaben einfach zu schwer für Klein-Fee.

Esme & Roy helfen Hugo, sich auf das Zubettgehen vorzubereiten, indem sie das Schlafengehen zu einem Abenteuer machen!

Snugs Lieblingsspielzeug, Ritter Kuschel, ist verschwunden und er kann ohne ihn nicht einschlafen! Esme & Roy helfen Snugs beim Suchen.

Simon hat Heimweh. Er vermisst seine liebsten Einschlaf-Sachen. Esme und Roy bauen einen Baum mit all den Dingen, die Simon liebt!

Esme & Roy trainieren ihre Monstersitter-Fähigkeiten. Das ist schwieriger als erwartet, doch wenn sie zusammenarbeiten klappt es!

Richtig Krach machen! Hugo führt alle Monsterchen in Monsterdale an, die auf der Radau-Parade so laut sein können wie sie wollen.

Beste Freunde - Song

Roy will bei der Monstertaler Talentshow auftreten. Vor Lampenfieber bekommt er aber keinen Ton raus. Gut, dass er Freunde hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?