Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen. Sie wickeln, rollen und knoten alles zusammen.

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Kinder spielen "Rotkäppchen" nach und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons und Nacira malt ein Bild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

2012. Jamina zeigt ihr Kuscheltier

Folge vom 29.03.2021

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Dann schmücken Elena und Rosalie einen Osterstrauß und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren