Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Lara, Käthe und Ida legen ein Mandala im Wald. Sie sammeln Fichtenzapfen, Blätter und kleine Zweige. Daraus lassen sich tolle Figuren gestalten.

Mia, Philipp und Selina machen einen Flohmarkt und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Kinder schmücken einen Tannenbaum und Amina und Hannah experimentieren mit Ballons. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Yannik baut ein Boot, Kinder spielen ein Spiel und Iason und Anastasia bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Yannik bastelt ein Boot. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Ida, Antonia und Fabienne basteln eine Girlande und Anna erzählt einen Witz von einer Schlange. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

2267. Feng und Lot suchen nach Gold

Folge vom 12.05.2022

Feng und Lot suchen nach Gold und Laura und Maria basteln einen Steckkoala. Dann kochen Marie und Hugo mit Bohnen und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren