Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Hektor spielt mit einem Ballon und Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kimmy baut eine Lanze und Kinngesichter singen ein Kinderlied. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Emil und Mona ein Steckfaultier!

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lasse, Julian und Luna erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Karl, Anna und Valentin basteln ihren eigenen Weihnachtsschmuck. Sie basteln Papiersternen und Bommeln und schmücken damit ihren Tannenbaum.

Lela und Mila basteln Quatschsocken und Anna erzählt die Geschichte vom Breitmaulfrosch. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Emma und Paula malen ein Bild und wir feiern eine Geburtstagsparty. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

2221. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Sendung vom 19.03.2022

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Clara Carlotta bastelt einen Steckschmetterling. Dann malt Gökay mit Fingerfarben und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren