Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Was macht aus einem kaputten Sonnenschirm und alten Stühlen? Richtig, aus alten Gegenständen kannst du pirma eine Maschine zusammenbauen. Aus alt wird neu!

Kinder spielen "Rotkäppchen" nach und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Drei Kinder legen Mandalas im Wald und Ida knetet. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

2004. Kinder spielen ein Ratespiel

Folge vom 19.03.2021

Helene, Elinor und Vincent Dario spielen ein Ratespiel und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Paula und Luisa mischen Farben und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren