Tom malt ein Ratebild und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Schau dir an, wie Kinder mit Wasser, Mehl und Materialien aus der Natur experimentieren. Sie bereiten aus Mehlkleister einen Blumenkuchen zu.

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Simon baut eine Kugelbahn und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

2070. Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen

Folge vom 04.06.2021

Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen und Kinder feiern eine Geburtstagsparty. Dann erzählt Jaroslawa eine Geschichte und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren