Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Ida stellt ihr Lieblingskuscheltier Gabriele vor. Sie zeigt ihr, wie man Klavier spielt. Mach Musik mit deinen Kuscheltieren.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und drei Kinder gestalten eine Vogelscheuche. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

ENE MENE BU feiert Geburtstag! Schau dir das Musikvideo zum Geburtstagslied an und feier mit! ENE MENE BU - und dran bist du!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

2167. Tom malt ein Bild

Folge vom 21.01.2022

Tom malt ein Bild und Nina und Leo basteln einen Steckpinguin. Dann Arthur und Ben experimentieren mit Backpulver und Zitronensaft und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Winter!

Video Link kopieren