Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die drei haben Verständnis für alle.

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Pilot und Co-Pilot eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Kikaninchen und Luca ist es so heiß! Was kann man da machen? Die beiden haben eine tolle Idee! Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Weltraumbohnen

Folge vom 07.04.2021

Ein Außerirdischer hat Hunger. Kikaninchen, Christian und Anni pflanzen im Weltraum Bohnen, die unglaublich schnell wachsen. Plötzlich sind da viel zu viele Bohnen. Der Fresswurm hilft und für den Außerirdischen bleibt trotzdem noch eine Bohnenpflanze.

Video Link kopieren