Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Das kleine Schwein möchte Federball spielen! Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Der Affe im Fundbüro hilft ihnen die Socke zu finden. Ob das klappt?

Weihnachtsgeschenk für die Rentiere

Folge vom 23.12.2020

Kikaninchen hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk für den Hirsch und dann möchte es zusammen mit Charlotte mit dem Rentierschlitten fahren, doch die Rentiere wollen nicht loslaufen. Charlotte weiß Rat!

Video Link kopieren