In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Ben trifft Künstler, die ihre Solidarität mit der Ukraine bekunden oder sogar aktiv Hilfe leisten.

Ben trifft im Erzgebirge die Motocross-Jugend und eine Gruppe Reiterinnen und Reiter und spricht mit ihnen darüber, was gerade angesagt ist.

Ben entführt Nico Santos aus dem Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und spricht mit ihm über das neue Album, Familie, Hobbys und Geheimnisse.

Homestory Tobi

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Video Link kopieren