Folge 2842

Seitenüberschrift

Ernie trifft als Aladin auf einen mächtigen Flaschengeist in Gestalt Berts, Elmo hat Schluckauf und Grobi und Krümel wollen gesund essen.

Bert muss noch seine Kronkorken sortieren und bittet Ernie um Hilfe. Der macht allerdings nur dann mit, wenn Bert ihn in Entensprache fragt.

Elmo zeigt, dass es mit Nachbarn nie langweilig wird und man nie allein ist, wenn man eine gute Nachbarschaft hat. Sing doch mit!

Folge 2842

Folge vom 21.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Elmo und Pferd machen einen Ausflug in den Park, als es plötzlich anfängt zu regnen. Grobi repariert eine funktionierende Heizung. In der Hansezeit heuerten manche Kinder auf Schiffen an und verdienten als Schiffsjungen ihren Lebensunterhalt. Elmo kann nicht so recht einschlafen - zum Glück hat Abby einen Einschlaf-Zauberspruch zur Hand. Und Wisch und Mop haben Spaß im Badezimmer.

Video Link kopieren