Weihnachten mit Ernie und Bert

Seitenüberschrift

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

Pferd und Elmo versuchen, Farben zu schmecken. Ernie malt ein Portrait von Bert und Grobi erklärt den Beruf des Malers.

Elmo erzählt Bert seine Version von "Schneewittchen" und Grobi erklärt, was ein Schriftsteller macht.

Elmo und Julia sind nicht die einzigen, die verreisen. Auch Ernie und Bert sind unterwegs.

Elmo und Pferd machen einen Ausflug in den Park, als es plötzlich anfängt zu regnen. Grobi repariert eine funktionierende Heizung.

Weihnachten mit Ernie und Bert

Folge vom 24.12.2019

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes. Allerdings haben sie bis zu seiner Ankunft noch alle Hände voll zu tun: Der Tannenbaum steht noch ungeschmückt in der Ecke, die Wohnung muss noch dekoriert und die Weihnachtskekse gebacken werden. Außerdem planen Ernie und Bert eine Gesangsaufführung. Ob die beiden rechtzeitig vor dem Besuch des Weihnachtsmanns fertig werden?

Video Link kopieren