Folge 2784

Seitenüberschrift

Elmo und Julia, Ernie und Bert und auch Grobi und der Blaue erleben wechselhaftes Wetter.

Elmo und Pferd wollen Möhren ernten, brauchen dabei aber Wolles Hilfe. Grobi versucht, den Beruf des Gärtners zu erklären.

Elmo erzählt Bert seine Version von "Schneewittchen" und Grobi erklärt, was ein Schriftsteller macht.

Folge 2784

25.03.2020, 7:45 Uhr

Bert möchte ein Buch lesen, aber Ernie will, dass er sich zusammen mit ihm bewegt. Als Bert ausgelesen hat und mitmachen will, hat Ernie keine Lust mehr. In der "Star Wars" Parodie "Krieg der Kekse" muss Krümelmonster lernen, dass man mit seinem Partner nur auskommen kann, wenn man sich selbst beherrscht. Elmo will einen Korb voller Äpfel und Möhren ins Baumhaus ziehen, schafft es alleine aber nicht. Da hat Pferd eine Idee.

Video Link kopieren