Dass man viel Spaß haben kann, wenn es regnet und es kein schlechtes Wetter gibt, zeigt dir Elmo in seinem Regensong. Sing mit!

Egal ob Ernie, Bert, Elmo oder Julia: In der Sesamstraße sind alle tierisch unterwegs.

Ernie trifft als Aladin auf einen mächtigen Flaschengeist in Gestalt Berts, Elmo hat Schluckauf und Grobi und Krümel wollen gesund essen.

Ernie möchte Bert zum Lachen bringen. Der allerdings will nur in Ruhe sein Buch lesen. Das stachelt Ernie nur noch mehr an.

Folge 2783

Folge vom 31.07.2020

Ernie möchte, dass alls springen. Auch Bert, wenn der nur nicht den riesigen Käse halten müsste. "Der Herr der Ringe" in der Sesamstraßen Fassung - Krümelmoster ist Monster Gobble in "Der Herr der Krümel". Darin muss Krümel lernen, dass man viel Geduld und einige Tricks braucht, damit einem etwas längst Vergessenes wieder einfällt. Es regnet seit Tagen in der Sesamstraße. Elmo, Wolle und Pferd langweilen sich.

Video Link kopieren