Jess testet den Trend des Regrowings und Hobbygärtnerns: Kann man wirklich Salat, Avocados und Zwiebeln aus Gemüseabfällen selber ziehen?

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Jess und Ben schauen sich den Megatrend Virtual Reality mal ganz genau an und stellen sich einer großen VR-Challenge.

Ben hat mit Schülern des Anne-Frank-Gymnasiums in Berlin die angesagte Musik im Juni abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Am zweiten Tag geht es beim Fußangeln um Geschicklichkeit und das schnellste Team entscheidet das Schwimmringduell für sich.

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Body Positivity mit Selin Doganci

Sendung vom 15.06.2022

Packst du immer einen Filter aufs Selfie, bevor du es postest? Greifst du lieber zum Oversize-Hoodie statt zum Crop Top, weil du dich zu dick fühlst? So ging es auch Selin. Aber jetzt steht sie zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft das Plus-Size-Model und erfährt, wie sie das geschafft hat.

Video Link kopieren