Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Frisbee mit einem platten Volleyball. Dibedibedab!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Kikaninchen hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Das Höhlenkonzert

Folge vom 17.12.2021

Es gibt was zum Rätseln: In der Schnipselwelt trauen sich Bastienne und Kikaninchen in die dunkle Fledermaushöhle. Ganz schön mutig! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle? Dibedibedab!

Video Link kopieren