Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Ben besucht Moritz, dessen YouTube-Kanal HeyMoritz mehr als 1,5 Millionen Abonnenten hat, und muss sich einer ganz besonderen Challenge stellen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen Jess und Ben in Lehrerrollen. Jess als Spanischlehrerin und Ben als Kunstlehrer.

Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Dr. Pop zeigt Ben, aus welchen einfachen Bausteinen sich erfolgreiche Charthits basteln lassen und was Pop, Hip-Hop und Schlager verbindet.

Stark werden durch Bewegung und Tanzen: Sarah begleitet eine 6. Klasse aus Leipzig zu einer Theateraufführung der besonderen Art.

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess und Ben auf Draculas Spuren, Tag 2

Folge vom 28.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Sie wollen dem Dracula-Mythos auf den Grund gehen und finden Spuren vom historischen und literarischen Dracula im transsilvanischen Schäßburg. Obwohl sie natürlich wissen, dass es keine Vampire gibt, brauchen sie starke Nerven bei einer stockfinsteren Nacht im schaurigen "Draculaschloss" Bran. Oder gibt es am Ende doch Vampire?

Video Link kopieren