Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Tatütata! Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchen balanciert auf einem Seil

Folge vom 11.10.2021

Kikaninchen findet ein Seil und bindet es zwischen zwei Bäumen fest. Ob es über das wacklige Seil drüber laufen kann? Kikaninchen probiert es aus.

Video Link kopieren