Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Stark werden durch Bewegung und Tanzen: Sarah begleitet eine 6. Klasse aus Leipzig zu einer Theateraufführung der besonderen Art.

Bei diesen Sportarten bleibt keiner trocken: Flyboarding und Hydrospeed. Jess und Ben probieren beides aus und sind im Adrenalinrausch.

100 Meter unter der Erde mit den Astronautinnen

Sendung vom 07.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die beiden angehenden Astronautinnen Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall haben schon so einiges in ihrer Ausbildung erlebt: Parabelflüge, Zentrifugentraining, Tauchen im Raumanzug und vieles mehr. Doch noch nie sind sie so an ihre Grenzen gekommen wie bei dieser Etappe: dem Höhlen- und Isolationstraining. Knapp eine Woche lang sind sie völlig abgeschieden 100 Meter tief unter der Erde in einer weitläufigen Flusshöhle.

Video Link kopieren