Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Jess trifft die Weltmeisterin im Weitsprung bei ihrem Training für die Olympischen Spiele und bekommt einen Crashkurs im Weitsprung.

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Wie gut die Allstars schätzen können, beweisen sie beim Sägen. Das Gewinnerteam bekommt einen Zusatzhinweis für die dritte Rätselrunde.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Jess testet den Trend des Regrowings und Hobbygärtnerns: Kann man wirklich Salat, Avocados und Zwiebeln aus Gemüseabfällen selber ziehen?

Trendchat April 2021 (1)

Sendung vom 10.04.2021 :

Der Frühling steht in den Startlöchern und mit ihm die neuesten Trends. Was ist modemäßig angesagt? Welche Musik ist jetzt in? Und was kann man trotz Corona machen? All das klärt Jess mit den Kids vom Tennis-Club Grün-Weiß Nikolassee in Berlin.

Video Link kopieren