Selbstgemachter Winterschmuck! Mit Lichterketten, Gläsern, Sternen, oder wie hier alles zusammen. Jess zeigt ihr Winterglas und bringt Licht in dein Zimmer.

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

Die "Grüne Bande", ein Club für schwer kranke Jugendliche und deren Geschwister, dreht in Berlin ein neues Musikvideo und Jess ist dabei.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Games-Training mit Jess

Sendung vom 03.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten, der ihr genau auf die Finger schaut. Kann Jess ihre Zocker-Skills verbessern?

Video Link kopieren