Victorine schminkt sich als Clown und Ida und Ida spielen mit Ballons. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Nela spielt ein Stück in ihrem Puppentheater und Salphine malt ein Ratebild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Drei Brüder machen Hammerbilder mit Blumen und Gökay malt mit Fingerfarben. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Ein Kinngesicht singt ein Regenlied und eine Kindergruppe singt von Max und Moritz. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

1916. Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen

Folge vom 02.11.2020

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Ein Kinngesicht singt ein Kinderlied und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach doch mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren