Sechs Freunde spielen Römer und Elisa und Frederic malen mit Wasserfarben. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Anina malt ein Ratebild und Ida und Ida spielen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Helene bastelt eine Libelle aus einer Klammer und Papier.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Drei Freundinnen machen Regenbogenschaum und Miles malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Lied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

1903. Kinder singen von Max und Moritz

Folge vom 17.10.2020

Kinder Singen von Max und Moritz und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann singt ein Kinngesicht ein Kinderlied und im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren