Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Miles malt ein Rate-Bild und Luise bastelt ein Osterhuhn. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Marit und Leni machen Cocktails und verkaufen sie danach auf der Straße.

Kimmy baut eine Lanze und Kinngesichter singen ein Kinderlied. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Emil und Mona ein Steckfaultier!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Benno bastelt Planeten und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

1895. Anna erzählt einen Witz

Folge vom 04.02.2021

Anna erzählt von einer Schlange und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann bastelt Tomke eine Rakete und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren