Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Paula und Luisa mischen bunte Fraben und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Bastel einen Steckfisch!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Jasmin formt mit Salzteig und Kinder machen ein altes Auto bunt. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Carina, Lilly und Nelly tanzen Ballett.

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Anna malt ein Bild und Jakob bastelt eine Eierkartonspinne. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und bastle auch einen Steckbagger.

1889. Ein Kinngesicht singt ein Kinderlied

Folge vom 28.01.2021

Ein Kinngesicht singt ein Lied über den Regen und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann basteln drei Kinder das Märchen von Hänsel und Gretel und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren