Samuel macht ein Nagelbild und Kinder spielen Nudelfischen. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Anina malt ein Ratebild und Ida und Ida spielen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Erfahre alles über Spinnen und bastel eine Steckspinne!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Melina, Karina und Gloria machen mit Hilfe von Flaschen und alten Socken Regenbogenschaum. Das sieht super aus und macht richtig viel Spaß.

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

1876. Kinder machen ein altes Sofa bunt

Folge vom 16.09.2020

Kinder machen ein altes Sofa bunt und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann erzählt Josiemarie eine Geschichteund im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren