Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Sem ist Handwerker und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, was ein Kleisterspiegel ist.

Julia malt sich selbst als Ballerina und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Nikolai malt ein Ratebild und Esther und Helene basteln eine Futterglocke. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Eleonora füllt Gläser mit Wasser und macht damit Musik.

Mach mit und bastle einen Steckfuchs! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Fuchs! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

1869. Emilio malt ein Bild

Folge vom 08.09.2020

Emilio malt ein Bild und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann spielen Kinder Fußball und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren