Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Gibt es nicht? Oh Doch! Kikaninchen macht es möglich. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Doris, dem Huhn. Nachdem Doris bunte Körner verspeist hat, können ihre Eier hüpfen.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Boot kann sie retten.

Auf Sockensuche beim Drachen

23.11.2021, 6:30 Uhr

Diesmal überrascht Kikaninchen Christian mit einer Sockensuchmaschine. Die können sie auch gut gebrauchen, denn Christians rote Kuschelsocke ist weg! Sie folgen der Maschine und treffen einen schläfrigen Drachen. Der weiß auch nicht, wo die Socke ist: Sie ist weder vor dem Drachen, noch auf ihm oder hinter ihm! Hat sich die Sockensuchmaschine geirrt?

Video Link kopieren