Takeover mit Heiko und Roman Lochmann

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Jess und Ben fordern Amelie und Johannes vom Tigerenten Club zu lustigen Battles heraus! Welches Duo schlägt sich besser und sammelt die meisten Punkte?

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Takeover mit Heiko und Roman Lochmann

Folge vom 25.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Heiko und Roman Lochmann melden sich zurück. Obwohl sie das Kapitel "Die Lochis" abgeschlossen haben, sind sie nicht von der Bildfläche verschwunden. Ganz im Gegenteil: Gerade sind sie im Film "Takeover - Voll vertauscht" zu sehen. Ben lädt die beiden zu einem verrückten Fotoshooting ein und spricht mit ihnen über die Dreharbeiten.

Video Link kopieren