Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Timster Buchtesterin Aida hat für dich "Mein Mini-Bibliothek" von Daniela Jaglenka Terrazzini getestet.

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

238. Lesetipps und Kinohits

Folge vom 21.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lesen ist spannend und regt die Fantasie an. Lesen kann aber auch anstrengend und unbequem sein. Deshalb gibt es bei Timster Tipps, mit denen du auch den dicksten Wälzer ganz entspannt verschlingen kannst. Falls dir der Lesestoff ausgegangen ist - auch kein Problem! Es gibt auch noch Buchtipps.

Video Link kopieren