Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Drei Geschwister machen eine Wasserschlacht und Ronja und Finn basteln einen Schneemann.
Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Anna erzählt von einer Schlange und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Juri und Marta spielen und zwei Kinder sind kreativ. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Kinder spielen ein lustiges Spiel und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

1842. Noah und Korbinian bauen ein Floß

Folge vom 19.06.2020

Noah und Korbinian bauen ein Floß. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Lucia malt ein Bild. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna einen Steckbären!

Video Link kopieren