Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase" vor.

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

237. Geisterspiele

Folge vom 14.06.2020

Die Bundesliga läuft wieder. Nur ohne Zuschauer. Tim fragt sich, wie du das findest. Außerdem hat Tim einen tollen Spieletipp für dich: ARise. Das ist ein AR-Spiel. Was AR ist und was du noch Tolles damit machen kannst, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren