Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen und Jule schnipseln aus einem gelben Schnipsel und Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Nach dem Schnipselregen steuern Til und Kikaninchen als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab.

Zwerg Ritzibitzi lernt Fahrradfahren

Folge vom 11.11.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig ist auch die Mütze vom Zwerg Ritzibitzi. Ritzibitzi möchte endlich Fahrrad fahren lernen. Gesagt, getan, gestürzt! Aber mit Kikaninchens Profitipps muss es einfach klappen.

Video Link kopieren