Selbstgemachter Winterschmuck! Mit Lichterketten, Gläsern, Sternen, oder wie hier alles zusammen. Jess zeigt ihr Winterglas und bringt Licht in dein Zimmer.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Gemeinsam mit den TanzAlarm Kids singt Ben den deutschen Song "Feuerwerk" zur europaweiten Freundschaftsaktion #SayHi und dreht ein Musikvideo dazu.

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

KiKA LIVE vs. Checker Tobi und Julian

Folge vom 16.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben und Jess gegen den Rest der Welt - oder vielleicht erstmal gegen ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen. Diesmal fordern Jess und Ben Checker Tobi und Checker Julian heraus. Wer wird das glorreiche Siegerteam sein und wer muss sich der fiesen Bestrafung stellen?

Video Link kopieren