Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Was macht eigentlich Jimmy? Timster besucht die Filmtierschule und hat tierische Buchtipps für dich.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Das kleine Mädchen hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Doch irgendetwas läuft mächtig schief.

227. So drehst du deinen eigenen Brickfilm

Folge vom 22.03.2020

Damit dir zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, hat Tim eine Idee für dich: Drehe deinen eigenen Brickfilm. Wie es geht, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren