Robin schaut sich für dich einmal an, wie ein Clip fürs Fernsehen und wie ein Clip für YouTube gemacht wird.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Robin Blase schaut für dich in die Zukunft. Kommt das schnelle Internet? Und was wird es für Konsolen-Fans geben?

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

226. Jungsbücher, Mädchenbücher

Folge vom 15.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und bringt ein paar Lesetipps mit. Dazu hat er sich zwei junge Buchbloggerinnen von #youngbookstagram eingeladen! Von Mirai und Annika erfährt er, wie sie arbeiten und warum es Mist ist, Bücher in "Jungen" und "Mädchen" einzuteilen. Und eine kleine Challenge gibt's auch noch, seid gespannt!

Video Link kopieren