Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen.

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte vom Weihnachtsmann, der in den Urlaub ans Meer fährt. Dibedibedab!

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert? Hör dir das Lied an und sing mit!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben auch einen entscheidenden Unterschied.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und so baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Die Pupspolka mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz und sing doch mit!

Kikaninchen und die Biene tollen herum

Folge vom 13.04.2021

Kikaninchen trifft auf einer Wiese Bienchen. Zusammen tollen sie über die Wiese und riechen an vielen Blumen.

Video Link kopieren