Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Alicia und Liv malen ein Ratebild und Marlene möchte Imkerin werden. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Drei Jungen spielen im Wald und einige Kinder üben Hula-Hoop. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Kinder spielen Nudelfischen, Anar bastelt Würfel und Ava und Bastian bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen und Nevio malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

1767. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Folge vom 03.03.2020

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier-Schaf vor. Im Museum sind Stecktraktoren zu sehen. Mach doch mit und male wie Jonna und Leoplod auch ein Frühlingsbild.

Video Link kopieren