Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute Rapunzels Turm zu retten!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch so farblos?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hungrigen Frosch austricksen kann.

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Mit ein wenig Fantasie wird aus einem Papierschnipsel etwas ganz Neues. Was das alles sein kann, zeigen Kikaninchen, Anni und Christian mit ihrem Schnipsellied. Achtung, Ohrwurmgefahr!

Kikaninchen dichtet ein Lied über ein fliegendes Rentier. Dibedibedab!

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Kikaninchen fährt zu Schnubi

Folge vom 13.02.2020

Kikaninchen fährt Schnubi besuchen. Doch ist es überhaupt an der richtigen Haltestelle. Ein Blick auf den Fahrplan verrät Kikaninchen ob es richtig ist oder nicht.

Video Link kopieren