Für Jess steht am zweiten Tag ein Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm und Ben hat sich mit "Rübchen", einem kleinen Maulesel, angefreundet.

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Ben ist wieder den Trends auf der Spur und hat Postkarten schreiben für sich entdeckt. Wie findest du es Postkarten zu schreiben? Top oder Flop?

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ben trifft Lil Shrimp

Folge vom 12.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Joel ist vierzehn, geht in die neunte Klasse, mag Fußball und isst gerne Garnelen. Lil Shrimp ist ebenfalls vierzehn, wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert, hat Millionen Klicks auf YouTube und steht auf Bling-Bling. Das Krasse: Beide sind ein und dieselbe Person. Ben will rauskriegen, wieviel Lil Shrimp steckt in Joel und wieviel Joel in Lil Shrimp. KiKA LIVE checkt den Flow aus und garantiert wird da 'ne megacoole Show draus!

Video Link kopieren