Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Sieh dir das Video an und erfahre, die du ein lustiges Froschfangspiel bastelst! Du brauchst eine Papprolle, Wasserfarbe, Schere, Kleber, Faden, eine Perle und die ausgedruckte Vorlage.

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren Autorennen gegeneinander. Wer wird am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Bären in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Die Hochbrücke ist kaputt

Folge vom 20.07.2020

Kikaninchen und seine Freunde sind mit der Eisenbahn unterwegs. Doch in der Brücke fehlt ein Stück und das zwingt sie zum Anhalten. Wie kommen sie da nur rüber. Kikaninchen hat eine Idee.

Video Link kopieren