Treffen mit den Eisbären

Seitenüberschrift

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon, das sich beim Tortenessen total bekleckert. Igitt, wie es jetzt aussieht!

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig hat da sein Telefon verloren. Ob die beiden Freunde ihm helfen können?

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas wichtiges sagen will und dann Schluckauf bekommt.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Treffen mit den Eisbären

Folge vom 26.12.2019

Kikaninchen trifft auf die Eiskönigin aus der Schnipselwelt. Als ein Eisbärjunges und seine Mama dazukomen, wird es spannend. Dibedibedab.

Video Link kopieren