Engel findet eine Uhr, die alle Wünsche erfüllt. Sie ist bei allen beliebt. Doch dann wünscht sie sich das Falsche und eins nach dem anderen geht schief.

Bei der Auswahlprüfung am Pandrosion Instituts stellen Lila, Shari und Leo fest, dass die "wahre" Prüfung jenseits des Klassenraums stattfindet.

Ella organisiert einen Zirkus für ihren besten Freund Henry. Doch im Streit um einen Auftritt mit dem coolen Johnny, droht ihre Freundschaft zu zerbrechen.

Bei ihrer Suche nach dem perfekten Tannenbaum wird den Musifanten Opa Günter und Enkelkind Charlie klar: Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-)Liebe.

Beim Krippenspiel in der Schule soll Paule den Schwarzen Kaspar spielen. Er will aber viel lieber der Engel sein.

Ein kleiner Fehler zwingt die ehrgeizige Madison sich zu entscheiden für ihr altes Leben beim Bahnradfahren oder ihre neuen Freunde beim Downhillen.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Weihnachten im russischen Zarenreich des Jahres 1890. Der kleine Prinz wird als Nussknacker verzaubert und sein Hofstaat wird zu Spielzeugfiguren.

Ein kleiner Fehler zwingt die ehrgeizige Madison sich zu entscheiden für ihr altes Leben beim Bahnradfahren oder ihre neuen Freunde beim Downhillen.

Zorro - Aufbruch einer Legende

Sendung vom 22.01.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zorro ist der mysteriöse Held mit der Maske! Der jugendliche Diego de la Vega tritt für Gerechtigkeit und Unabhängigkeit in seiner Heimat Kalifornien ein. Doch das kann er nur unerkannt. Er wird zu Zorro, einem schwarz gekleideten, maskierten Reiter mit Degen und Peitsche, der auf seinem schwarzen Hengst Tornado angaloppiert kommt. Der Held mit Degen kämpft mit Köpfchen und Geschick und hinterlässt nur sein Zeichen: "Z" - wie Zorro!

Video Link kopieren